shoulder bag star

Product no.: 8396

In stock
Delivery period: 2-5 working days

34.95
Price incl. VAT, non delivery


 

Shoulder bag star

Shoulder bags with style.



If women have an accessory tick, then probably for bags. Without a chic it-bag on the shoulder, wrist or in the hands, many feel not even properly dressed. That's why bags have a firm place in your daily outfits. An absolute favorite is the practical shoulder bag.

Shoulder bags are not only practical but, thanks to their perfect image, are of course also suitable for being a fashionable eye-catcher. Just find a matching model for your style. If you are more of a classic lady, then a simple smooth leather model will suit you, as a hippie girl, for example, a shoulder bag in natural colors and with fringe, star or rivet detail.

Our shoulder bag with star is not too big, but leaves enough space for the most important things of everyday life. Whether for the city stroll or on holiday, here the essentials fits easily. Wallet, smartphone, cosmetics and sweets, even a small umbrella finds its place here. With the long, adjustable shoulder strap, this shoulder bag with star can be worn comfortably over the shoulder. A great additional compartment you will find here also in the hinged lid. Fashionable highlight is the star, which can not be missed during this season on any bag and the decorative pommel at the zippers.



Equipment Shoulder Bag Star:

 

  •     Long, adjustable carrying strap
  •     Bag closes with zipper
  •     Pleasant inner lining
  •     Inside 2 slots for smartphone and wallet and a small zip pocket
  •     Rear 1 small zip pocket
  •     On the hinged lid - sewn leather star, in the hinged lid - 1 zipper compartment completely over the entire hinged lid with decorative pommel - the folding lid closes with a magnetic push button
  •     The bottom of the bag is slightly reinforced



Manufacturer: MAHEL

Model: shoulder bag star 8396

Colors: see fig.

material: Synthetic leather

Measurements: wide 30 x high 25 x deep 10 cm

Care: Wipe clean with a damp clot

 

We also recommend

cotton scarf
11.95 *
Tampon bag gray
9.95 *
*
Prices incl. VAT, non delivery

Browse these categories as well: everyday bags, Gifts for Women, Women's Bags, Shoulder Bags, Manufacturers, MAHEL, New items, handbags

Schultertasche Stern


Schultertasche Stern

Artikel-Nr.: 8396

Auf Lager
Lieferzeit: 2-5 Werktage

34,95
Preis inkl. MwSt., Versand kostenlos


 

Schultertasche Stern

Schultertaschen mit Stil.

 

Wenn Frauen einen Accessoire-Tick haben, dann wohl für Taschen. Ohne eine schicke It-Bag an der Schulter, am Handgelenk oder in den Händen fühlen sich viele sogar nicht richtig angezogen. Deswegen haben Taschen auch einen festen Platz bei deinen täglichen Outfits sicher. Ein absoluter Liebling ist dabei die praktische Schultertasche.

Schultertaschen sind nicht nur praktisch, sondern durch ihre perfektes Image natürlich auch gut dafür geeignet, um ein modischer Hingucker zu sein. Finde einfach ein passendes Modell zu deinem Style. Bist du sonst eher als klassische Lady unterwegs, dann passt ein schlichtes Glattleder-Modell zu dir, als Hippie-Girl beispielsweise eher eine Schultertasche  in natürlichen Farben und mit Fransen-, Stern - oder Nietendetails.

Unsere Schultertasche mit Stern  ist nicht zu übermäßig groß, lässt jedoch genügend Platz für die wichtigsten Dinge des Alltags. Ob für den Stadtbummel oder im Urlaub, hier passt das Wesentliche locker rein. Geldbörse, Smartphone, Kosmetikartikel und Bonbons,  sogar ein kleiner Regenschirm findet hier seinen Platz. Mit dem langen, verstellbaren Trageriemen lässt sich diese Schultertasche mit Stern bequem über der Schulter tragen. Ein tolles zusätzliches Fach findest du hier außerdem im Klappdeckel. Modisches Highlight ist der Stern, der in dieser Saison auf keiner Tasche fehlen darf und die dekorativen Bommeln an den Reißverschlüssen.

 

Ausstattung Schultertasche Stern:

  • langer, verstellbarer  Trageriemen
  • Tasche schließt mit Reißverschluss
  • angenehmes Innenfutter
  • innen 2 Einsteckfächer für Smartphone und Geldbörse und ein kleines Reißverschlussfach
  • hinten 1 kleines Reißverschlussfach
  • auf dem Klappdeckel  – aufgenähter Leder Stern, in dem Klappdeckel – 1 Reißverschlussfach komplett über den ganzen Klappdeckel  mit dekorativen Bommeln – der Klappdeckel selbst schließt mit Magnetdruckknopf
  • der Taschen Boden ist leicht verstärkt

 

Hersteller: MAHEL

Modell: Schultertasche Stern  8396

Farben: siehe Abb.

Material: Kunstleder

Maße: breit 30 x hoch 25 x tief 10 cm

Pflege: mit feuchtem Tuch abwischbar

 

Zu diesem Produkt empfehlen wir

Baumwollschal
11,95 *
*
Preis inkl. MwSt., Versand kostenlos

Auch diese Kategorien durchsuchen: Alltagstaschen, Geschenke für Damen, Damentaschen, Umhängetaschen, Hersteller, MAHEL, Neue Artikel